
Kundenmeinung

Familie Niggemeyer
Meine Frau und ich hatten die große EG-Wohnung im Mai 2026 für eine Woche gemietet.
Wer eine äußerst gepflegte, bestens und komplett ausgestattete Ferienwohnung in ruhiger Lage sucht, ist hier richtig.
Freundliche Vermieter und eine korrekte Abwicklung vervollständigen das positive Bild.
Familie Vahsen
Liebe Familie Maibaum, Die Woche in ihrem wunderbaren, geschmackvoll eingerichteten Ferienhaus beziehungsweise Wohnung war sehr schön! Wir fühlten uns sehr wohl und hatten alles, was wir brauchten und noch mehr! Ich habe die Zeit in ihrem Haus beziehungsweise in Habscheid sehr genossen! Gerne bald mal wieder! Man kann jedem nur empfehlen, die schöne Eifel und ihr wunderschönes Ferienhaus zu besuchen!
LG U. V.
Familie Elbern
Liebe Frau Maibaum, unsere Urlaubstage in der Eifel waren einfach perfekt. Die wunderbare Eifelregion mit ihren vielseitigen Möglichkeiten die Tage ganz abwechslungsreich zu gestalten, das ausgesprochen gute Wetter und natürlich ihre großartige Wohnung, haben dazu geführt, dass wir uns ausgesprochen wohlgefühlt haben. Es fehlte uns an nichts. So konnten wir Ihre herrliche Terrasse ausgiebig nutzen. Die gut ausgestattete Küche ließ keine Wünsche offen. Wir fühlten uns bei Ihnen herzlich willkommen. Sie haben mit Ihrer Wohnung eine Wohlfühloase geschaffen, für die wir gerne fünf Sterne vergeben. Wir kommen gerne wieder insbesondere, wenn man von Ihnen so herzlich empfangen wird.

Familie Czeczor
Eine wunderschöne Wohnung, die zurecht ihre 5 Sterne verdient. Sie lässt keinen Wunsch unerfüllt. Wir haben hier ein tolles langes Wochenende im Herbst verbracht und kommen auf jeden Fall wieder. Gerne auch zu einer anderen Jahreszeit, um die tolle Terasse zu nutzen.
Wir geben fünf Sterne.
Familie Möhler
Liebe Frau Maibaum, schon die nette und zuvorkommend Abwicklung für die kurzfristige Anmietung war vielversprechend. Ihre sehr schöne großzügige Fewo entspricht voll und ganz der Realität. Gerne vergeben wir Ihnen in allen Bereichen 5 Sterne dafür, denn wir habenuns rundum sehr wohl gefühlt. Es ist leicht, Luxemburg und Belgien zu besuchen, entspannt zu chillen oder Leckeres auf der tollen Terrasse zu grillen oder in der gut ausgestatteten Küche zu kochen. Wir würden gerne wieder kommen!
